BANDAI - Figurine Figuarts Street Fighter: Ryu
2008 DC Universe Worlds Greatest Super Heroes: HAL JORDAN Grün LANTERN 6" fi...
CollectA Mini Dinosaurs Set 1 && Set 2 - 20 pc.
G.I. Joe Retaliation - ROT Ninja Figure Beste Noten mit der Nr. 1*

Kostenlos kennenlernen – 2 Nachhilfestunden gratis

Geprüft und top ausgezeichnet Professionelle Nachhilfe seit über 40 Jahren.

Fanbell Kids Toy Walking Dinosaur Trex Toy Figure With Lights & Sounds, Real ...
Star s A New Hope 6 Feltipern Trevagg 4-inch Action Figure

Nachhaltige Notenverbesserung Individuelle Betreuung und größte Flexibilität.

Spec Cast 1/64 Unverferth Seed Pro 410Xl Bulk Box Tender High Detail

Gemeinsam mehr Spaß am Lernen Zufriedenheit und Lernfortschritt in der Schule.

WWE Kalisto 12" Action Figure, Multicolor
Guess How Much I Love You Little Library 4 Books For Little Hands
Teen Titans: Series 1 Page 4 1.5" Comic Book Heroes

Qualifiziertes und erfahrenes Lehrpersonal ist das A und O der Schülerhilfe, und deshalb suchen wir nur die Besten aus, um Ihrem Kind die optimale Förderung bieten zu können. Neben Fachstudenten der höheren Semester, die bei der Schülerhilfe beschäftigt sind, haben wir auch erfahrene Hochschullehrer, die für uns unterrichten und den Schülern langfristig zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist es, Ihr Kind zu schulischen Bestleistungen zu motivieren. Unsere Lehrkräfte arbeiten intensiv mit Ihrem Kind, so dass es schon bald seine Note verbessern und die schulischen Ziele erreichen kann.

In diesen Fächern bieten wir Nachhilfe an:

• DIAMOND SELECT TOYS the Nightmare Before Christmas: the Mayor Resin Figure Bust
K-On Yui Hirasawa Summer Course DX PVC Figure
Jetzt Nachhilfe in Ihrer Nähe finden

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.

Jetzt finden
Star Wars Jawas Tatooine Scavengers 12 A New Hope
Bandai Tamashii Nations Fourze Stand and Effect Set "Kamen Rider Fourze" - S....
Falcon: Funko POP x Marvel Universe Vinyl Bobble-Head Figure 1 FREE Official...

Wann ist Nachhilfe hilfreich? – Tipps für Eltern und Schüler

Safari Ltd Days of Old Magnus The Wizard
FEMME FATALES LITTLE ROT PVC STATUE
Bandai S. H. Figuarts Star Wars STAR WARS Chewbacca SOLO about 175 mm ABS & PVC
PLAYMOBIL 5363 - City Action - Fourgon de Pompiers avec Gyrophare

Nachhilfe ist dann sinnvoll, wenn sich die Zeugnisnoten plötzlich verschlechtern oder Kinder bereits mehrfach schlechte Noten in Klassenarbeiten geschrieben haben. Wichtig ist, mit der Nachhilfe nicht zu lange zu warten. Wenn man bedenkt, dass es in der Regel genauso lange dauert, Lerndefizite aufzuarbeiten, wie der Zeitraum, in dem sie entstehen, sollte man mit der Nachhilfe rechtzeitig beginnen. Denn sind die Noten bereits schlecht, sind die Lernlücken erfahrungsgemäß so groß, dass es einige Zeit dauert, bis der Schüler wieder auf dem gleichen Wissensstand ist, wie seine Mitschüler. Das Ziel der Lernhilfe bei der Schülerhilfe ist, neben der langfristigen Notenverbesserung, auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen.

TYCO Crash Dummies The IncROTible | Test Center | 1991 | Zustand - Sehr gut

Dark Horse Comics - Bettie Page - Photo Studio / Fotostudio Bettie - mit Zubehör

Gründe für schlechte Noten sind so vielfältig wie die Schüler selbst. Häufig ist ein Schul- oder Lehrerwechsel, die Pubertät, ein Umzug, eine längere Krankheit oder auch Veränderungen in der familiären Situation der Grund dafür, dass die Lernmotivation plötzlich abnimmt.

Selbst bei guten Schülern kann Nachhilfe hilfreich sein, zum Beispiel wenn sie ihre Noten langfristig festigen oder gezielt auf eine gute Abschlussprüfung hinarbeiten möchten.

Mattel Fisher-Price FKC35 - Lern-Roboter Movi Spielzeug batteriebetrieben NEU

In unseren ausführlichen Beratungsgesprächen, die vor Beginn jeder Förderung geführt werden, wird mittels einer Lernstandsanalyse ermittelt, wo genau die Lerndefizite jedes einzelnen Schülers liegen. Die Schüler lernen ihre Nachhilfelehrer kennen und können sich in kostenlosen Probestunden ein Bild von der Nachhilfesituation machen. Basierend auf den Ergebnissen der Lernstandsanalyse entwickeln unsere qualifizierten Nachhilfelehrer eine individuelle Förderung für jedes Kind. Bei einer regelmäßigen Teilnahme verbessern sich die Noten bereits nach kurzer Zeit, die Lernmotivation wird gesteigert und das Lernverhalten insgesamt optimiert.

Minions 20-Inch Kevin Room Storage Kid's Furniture JAKKS PACIFIC
Megahouse One Piece Action Figure Monkey D Luffy Gelb Ver 17 cm
1991 Mattel Barbie And The All Stars Home Gym 7440 7440A
Bandai Tamashii 2015 saint seiya EX MYTH SCORPIO MILO OCE Scorpion action figure

Die Teilnahmehäufigkeit richtet sich nach dem individuellen Förderbedarf Ihres Kindes, der im Beratungsgespräch in Ihrer Schülerhilfe vor Ort festgelegt wird. Der Nachhilfeunterricht findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt. In der Regel kommen die Kinder 2x in der Woche für 90 Minuten. Vor Prüfungen oder bei erhöhtem Förderbedarf kann die Intensität erhöht werden.

Was kostet der Nachhilfeunterricht für mein Kind?

Die Profi-Nachhilfe der Schülerhilfe ist günstiger, als Sie denken. Je nach Dauer der Förderung gibt es bei uns eine Nachhilfestunde im Schnitt schon zu einem Preis von 8,70 Euro*. Die Preise für die Nachhilfe Ihres Kindes richten sich dabei nach dem individuellen Förderbedarf und variieren je nach Dauer der Unterstützung. Je geringer die Lerndefizite, desto schneller geht es, das Wissen aufzuarbeiten. In einem Eingangstest vor Beginn der Förderung finden wir deshalb heraus, wo die Defizite am größten sind, so dass wir ein passgenaues Nachhilfeprogramm für Ihr Kind entwickeln können. Die Nachhilfe Kosten errechnen sich aus dem individuellen Nachhilfeprogramm.

Paw Patrol - Apollo’s Pup Mobile - Vehicle And Figure. Free Shipping

Wieso ist Einzelunterricht in kleinen Gruppen besser?
KOTOBUKIYA BISHOUJO DC COMICS HARLEY QUINN NEW 52 ver FIGURE / STATUE 1/7 SCALE

Unsere über 40-jährige Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe die ideale Lernumgebung für Ihr Kind schafft. In einer Gruppe mit 3 bis maximal 5 Kindern kümmert sich der Nachhilfelehrer um jedes Kind individuell. Neben dem Lern- und Arbeitsverhalten werden in der kleinen Gruppe außerdem die sozialen Kompetenzen Ihres Kindes gefördert. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Und der Spaß am Lernen kommt wie von selbst.

Blau Chrome Vegeta Funko Pop NYCC 2018 Exclusive - Posted in Pop Protector. Wie lange sollte mein Kind zur Schülerhilfe gehen?
2003 Palisades Micronauts ROT Falcon Action Figure Grün Variant

Das hängt unmittelbar mit den individuellen Lerndefiziten Ihres Kindes zusammen: Eine schlechte Note ist meistens eine Summe aus Lernlücken, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind. Um die bestmöglichen Lernergebnisse zu erzielen und Ihr Kind wieder zu einem selbstständigen Lernen anzuleiten, dauert es in der Regel einige Zeit, um die Lernlücken nachhaltig zu schließen: 84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um durchschnittlich eine Note.

Ash Williams Sixth Scale Figure by Sideshow Collectibles

Geben Sie Ihrem Kind die Chance auf eine professionelle Förderung: Bei uns lernt Ihr Kind ohne Druck in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen und bekommt den Spaß am Lernen zurück – und das schon ab durchschnittlich JAKKS WWF WWE HOF Tag Team Legends Iron Sheik & Nikolai Volkoff Action Figures. Qualifizierte Nachhilfelehrer und ein regelmäßiger Austausch mit unseren Schülerhilfeleiterinnen fördern die Leistung Ihres Kindes.

Wie flexibel sind die Vertragsmodelle der Schülerhilfe?
E 1/6 Skala Head Sculpt für TBLeague PL2018-117 Fighter Woman Action Figure
Gi Joe Movie 3.75 Inch Figure & Echo Vehicle Night Raven with Air Viper Rare ...
VINTAGE STAR WARS AFA GRADED HAMMERHEAD 80 NM 78 HK FIGURE WEAPON KENNER CV

Jedes Kind ist anders, und genauso individuell muss auch die Förderung sein. Je nach Bedarf bieten wir unterschiedliche Vertragslaufzeiten, damit wir so flexibel wie möglich auf Ihr Kind eingehen und ihm die optimale Lernförderung bieten können. Diese Laufzeiten können je nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden. Innerhalb der Vertragslaufzeit kann das Fach gewechselt werden.

1/6 Scale 99 Type Rifle for 3R JP638 IJA 32ND ARMY 24TH DIVISION TAKUYA HAYASHI Sind die Eltern auch informiert über den Lernstand des Kindes?

Wir bei der Schülerhilfe legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Schüler, Eltern und auf Wunsch auch dem Schullehrer am Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten. Eine detaillierte Schülerdokumentation und regelmäßige Elterngespräche geben jederzeit einen Überblick über den Lernfortschritt Ihres Kindes.

NEW Diamond Marvel Select Retro 8" DEADPOOL Figure Box Set post mego
Zoids Art Statue Volume 1 Sealed 6 box case Gutschein für 2 gratis Nachhilfestunden²
1997 - McFarlane Toys - Spawn the Movie - Violator Ultra-Action Figure - Delu...
Acrylic Display Case for Showing Multiple Dolls/Action Figures (acgx01)
Figma archetype next: she GSC 15th anniversary color ver. One Fest 2016 Summer
GI Joe Action Figures French Foreign Legion / British S.A.S (Lot)
11239 D FIGURINE REPRODUCTION VOILIER BATEAU BELLE POULE MARINE MER PROMO
Funko POP Armor King GameStop Exclusive 202 Tekken
Figurine kotobukiya PSO phantasy star online Blau burst RAcaseal Gelbboze APSY
Jiaou Puppe 1/6 Maßstab Nahtlos Weiblich Körper 3.0 Hell Make-Up Groß Büste (
Lord Of The Rings Return of the King Electronic Talking Gollum Smeagol Head NIB

JUN PLANNING RARE GREMLINS 2 5"LOVELY PETIT DOLL ANGELALL GREMLINS AVAILABLE
KOTOBUKIYA HALO MJOLNIR MARK 6 ARMOR SET ACCESSORI
Pocoyo 8 Note Xylophone Ages 3
Unsere Nachhilfe Standorte in Deutschland

* Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2018, in der Branche Nachhilfeanbieter.

** Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden Lord of the Rings Two Towers Action Figure Easterling.

² 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

1/6 Figure confederate officer CSA civil war dragon CG cy girl BBI sideshow