WWE Elite Collection Series 33 - Batista
Hasbro Star s 3 3/4 Vintage Leia Endor
Marvel Legends Series 6-Inch Bishop
Roblox Mystery Figure Series 2, Polybag of 6 Action Figures Beste Noten mit der Nr. 1*

Kostenlos kennenlernen – 2 Nachhilfestunden gratis

Geprüft und top ausgezeichnet Professionelle Nachhilfe seit über 40 Jahren.

Spec Cast 1/64 Unverferth Seed Pro 410Xl Bulk Box Tender High Detail
Banpresto Dragon Ball Z Goku World Collectible Figure, Episode of Boo Volume 1

Nachhaltige Notenverbesserung Individuelle Betreuung und größte Flexibilität.

WWF Wrestlemania X-Seven Limited Edition Tag Team Champion 2001 "Edge" Action...

Gemeinsam mehr Spaß am Lernen Zufriedenheit und Lernfortschritt in der Schule.

Chaos riors - Slaves to Darkness
Guild Ball: Brewer Starter Set (Tapper, Hooper, Friday)
Mini Wheaties Box - 75 Years of Champions 24K Signature - Tiger Woods by Whea...

Qualifiziertes und erfahrenes Lehrpersonal ist das A und O der Schülerhilfe, und deshalb suchen wir nur die Besten aus, um Ihrem Kind die optimale Förderung bieten zu können. Neben Fachstudenten der höheren Semester, die bei der Schülerhilfe beschäftigt sind, haben wir auch erfahrene Hochschullehrer, die für uns unterrichten und den Schülern langfristig zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist es, Ihr Kind zu schulischen Bestleistungen zu motivieren. Unsere Lehrkräfte arbeiten intensiv mit Ihrem Kind, so dass es schon bald seine Note verbessern und die schulischen Ziele erreichen kann.

In diesen Fächern bieten wir Nachhilfe an:

• DIAMOND SELECT TOYS Justice League Unlimited Animated Galatea Pvc Figure
Collecta Prehistoric Life Triceratops Deluxe 1:40 Scale Dinosaur Figure - Pal...
Jetzt Nachhilfe in Ihrer Nähe finden

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.

Jetzt finden
LOD Trojan Greek vs Trojan Chariot Playset: 12 Blau TAN 1:30 Plastic Figures
Marvel Legends Showdown Battle: Captain America
Wilson Fisk: Funko Dorbz x DaROTevil Mini Vinyl Figure 1 FREE Official Marve...

Wann ist Nachhilfe hilfreich? – Tipps für Eltern und Schüler

Safari Ltd Prehistoric Sea Life TOOB
Clear Masked PROTator: Funko ReAction x PROTator Action Figure 1 FREE Classi...
PLAYMOBIL 5363 - City Action - Fourgon de Pompiers avec Gyrophare
7.9mmG1/8 Flexible Hose Plastic Connectors

Nachhilfe ist dann sinnvoll, wenn sich die Zeugnisnoten plötzlich verschlechtern oder Kinder bereits mehrfach schlechte Noten in Klassenarbeiten geschrieben haben. Wichtig ist, mit der Nachhilfe nicht zu lange zu warten. Wenn man bedenkt, dass es in der Regel genauso lange dauert, Lerndefizite aufzuarbeiten, wie der Zeitraum, in dem sie entstehen, sollte man mit der Nachhilfe rechtzeitig beginnen. Denn sind die Noten bereits schlecht, sind die Lernlücken erfahrungsgemäß so groß, dass es einige Zeit dauert, bis der Schüler wieder auf dem gleichen Wissensstand ist, wie seine Mitschüler. Das Ziel der Lernhilfe bei der Schülerhilfe ist, neben der langfristigen Notenverbesserung, auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen.

Batman The Dark Knight Joker S.H. SH Figuarts Action Figure BANDAI

1/6 Phicen sehr flexibles Stahl Skelett nahtlos Blass GROß BÜSTE S07 tbleague

Gründe für schlechte Noten sind so vielfältig wie die Schüler selbst. Häufig ist ein Schul- oder Lehrerwechsel, die Pubertät, ein Umzug, eine längere Krankheit oder auch Veränderungen in der familiären Situation der Grund dafür, dass die Lernmotivation plötzlich abnimmt.

Selbst bei guten Schülern kann Nachhilfe hilfreich sein, zum Beispiel wenn sie ihre Noten langfristig festigen oder gezielt auf eine gute Abschlussprüfung hinarbeiten möchten.

Figurine métal PEGASO 90mm Samurai Warrior Late Heian period 898-1185 Réf 90-028

In unseren ausführlichen Beratungsgesprächen, die vor Beginn jeder Förderung geführt werden, wird mittels einer Lernstandsanalyse ermittelt, wo genau die Lerndefizite jedes einzelnen Schülers liegen. Die Schüler lernen ihre Nachhilfelehrer kennen und können sich in kostenlosen Probestunden ein Bild von der Nachhilfesituation machen. Basierend auf den Ergebnissen der Lernstandsanalyse entwickeln unsere qualifizierten Nachhilfelehrer eine individuelle Förderung für jedes Kind. Bei einer regelmäßigen Teilnahme verbessern sich die Noten bereits nach kurzer Zeit, die Lernmotivation wird gesteigert und das Lernverhalten insgesamt optimiert.

Power Rangers Megaforce Deluxe Gosei Morpher (Discontinued by manufacturer)
Mazinger Z GX-70CN D.C. Chrome Noir Limited Edition Tamashi 2017
Vintage star wars lot vehicles Parts Blasters Yoda Belt Tie Fighter
Lot of 10 Display Stand 1/4 Scale 18-24 in. Action figure NECA SIDESHOW HOT TOYS

Die Teilnahmehäufigkeit richtet sich nach dem individuellen Förderbedarf Ihres Kindes, der im Beratungsgespräch in Ihrer Schülerhilfe vor Ort festgelegt wird. Der Nachhilfeunterricht findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt. In der Regel kommen die Kinder 2x in der Woche für 90 Minuten. Vor Prüfungen oder bei erhöhtem Förderbedarf kann die Intensität erhöht werden.

Was kostet der Nachhilfeunterricht für mein Kind?

Die Profi-Nachhilfe der Schülerhilfe ist günstiger, als Sie denken. Je nach Dauer der Förderung gibt es bei uns eine Nachhilfestunde im Schnitt schon zu einem Preis von 8,70 Euro*. Die Preise für die Nachhilfe Ihres Kindes richten sich dabei nach dem individuellen Förderbedarf und variieren je nach Dauer der Unterstützung. Je geringer die Lerndefizite, desto schneller geht es, das Wissen aufzuarbeiten. In einem Eingangstest vor Beginn der Förderung finden wir deshalb heraus, wo die Defizite am größten sind, so dass wir ein passgenaues Nachhilfeprogramm für Ihr Kind entwickeln können. Die Nachhilfe Kosten errechnen sich aus dem individuellen Nachhilfeprogramm.

G.I.JOE VÉHICULE STEEL CRUSHER A.P.V SÉRIE G. I.JOE THE RISE OF COBRA EN BOÎTE

Wieso ist Einzelunterricht in kleinen Gruppen besser?
Spiderman 12 inch 30 cm CEJI MAN TEAM group action joe popy mego

Unsere über 40-jährige Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe die ideale Lernumgebung für Ihr Kind schafft. In einer Gruppe mit 3 bis maximal 5 Kindern kümmert sich der Nachhilfelehrer um jedes Kind individuell. Neben dem Lern- und Arbeitsverhalten werden in der kleinen Gruppe außerdem die sozialen Kompetenzen Ihres Kindes gefördert. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Und der Spaß am Lernen kommt wie von selbst.

Tamashii Nations Harry Potter S.H. Figuarts Action Figure Ron Weasley 12 cm Wie lange sollte mein Kind zur Schülerhilfe gehen?
Godzilla 6 Inch Deluxe Vinyl Figure Rainbow Mothra

Das hängt unmittelbar mit den individuellen Lerndefiziten Ihres Kindes zusammen: Eine schlechte Note ist meistens eine Summe aus Lernlücken, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind. Um die bestmöglichen Lernergebnisse zu erzielen und Ihr Kind wieder zu einem selbstständigen Lernen anzuleiten, dauert es in der Regel einige Zeit, um die Lernlücken nachhaltig zu schließen: 84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um durchschnittlich eine Note.

Steinbutt Nashorn 1 Blau 1952/1954 spirou franquin aroutcheff Figuren et vous

Geben Sie Ihrem Kind die Chance auf eine professionelle Förderung: Bei uns lernt Ihr Kind ohne Druck in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen und bekommt den Spaß am Lernen zurück – und das schon ab durchschnittlich 2013 Andrew McCutchen 2014 Manny Machado Variant McFarlane Figures NIP. Qualifizierte Nachhilfelehrer und ein regelmäßiger Austausch mit unseren Schülerhilfeleiterinnen fördern die Leistung Ihres Kindes.

Wie flexibel sind die Vertragsmodelle der Schülerhilfe?
Bobby Clarke Variant NHL Legends 4 Mcfarlane Toys Philadelphia Flyers MISP
3.5" x 16" Clamp On Stainless Steel Silencer Exhaust Box Body 2" 3/8 (60mm) Bore
Bizarre Ball Complete Set Of 6 By Cool Products Corp Bouncing Ball

Jedes Kind ist anders, und genauso individuell muss auch die Förderung sein. Je nach Bedarf bieten wir unterschiedliche Vertragslaufzeiten, damit wir so flexibel wie möglich auf Ihr Kind eingehen und ihm die optimale Lernförderung bieten können. Diese Laufzeiten können je nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden. Innerhalb der Vertragslaufzeit kann das Fach gewechselt werden.

Mcfarlane Toys Nfl Series 32 Antonio BraunPittsburgh Steelers Action Figure Sind die Eltern auch informiert über den Lernstand des Kindes?

Wir bei der Schülerhilfe legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Schüler, Eltern und auf Wunsch auch dem Schullehrer am Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten. Eine detaillierte Schülerdokumentation und regelmäßige Elterngespräche geben jederzeit einen Überblick über den Lernfortschritt Ihres Kindes.

Teenage Mutant Ninja Turtles 6 Classic Collection FiguresDonatello With Extra...
8.9cmx30.5cm anklammern Edelstahl Auspuff Schalldämpfer Kiste Körper 1 " 5/8 Gutschein für 2 gratis Nachhilfestunden²
DC Unlimited World of Warcraft Premium Series 4 The Headless Horseman NIB
Bandai Japan Saint Seiya Vintage Bronze Saint New Bronze Cloth Pegasus Pegase
Streetfighter Series 3: Adon Figure
STAR WARS IG-88 12 INCH FIGURE BOUNTY HUNTER,BOBA,VADER,HAN SOLO,YODA,LQQK COOL
Good Smile Company IronMan mark 42 349 Hero’s Edition + Hall of Armor Avengers
MOTU Matty Classics Snake Face Worldwide NEW FREE SHIP US
VTG GREEK KIBI BASILIADES KB BASILIADIS SET LOT NEW NIB SEALED
Bandai Tamashii Nations SIC Kamen Rider Wizard Frame Style Action Figure
GLI SBULLONATI CENTRO TEST VINTAGE GIOCATTOLO GIG 1991 SIGILLATO ACTION FIGURE

ASTERIX ASURANCETÚRIX busto de resina 15,5cm Attakus
Figma ultimateNipako chan Nipako non-scale ABS & PVC painted action figure
Chogokin GB-41 Denji Lightan Action Figure
Unsere Nachhilfe Standorte in Deutschland

* Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2018, in der Branche Nachhilfeanbieter.

** Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden The Dark Knight Movie Masters Series 1 Gotham City Thug (Version 1) Action Fi....

² 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

Megami device Zhu Luo Ninja Blau cloth height approx 140 mm 1 / 1 scale model Ki