GI Joe Underwater Demolition Set
Teenage Mutant Ninja Turtles Precool Half Shell Heroes Sewer Cruiser With Mic...
BeBe Bartoons Panda Bebe with Bubble Gum Ice Cream Refill Action Figure
PLAYMOBIL® Trakehner Horse Equestrienne Stable Beste Noten mit der Nr. 1*

Kostenlos kennenlernen – 2 Nachhilfestunden gratis

Geprüft und top ausgezeichnet Professionelle Nachhilfe seit über 40 Jahren.

Dc Superhero Negative Man Collector Magazine And Figure
Previews Exclusive: Famous Cover Series:Spider-Girl, The Daughter of Spider-M...

Nachhaltige Notenverbesserung Individuelle Betreuung und größte Flexibilität.

W. Britain 31189 Federal Artilleryman Standing With Arms Crossed

Gemeinsam mehr Spaß am Lernen Zufriedenheit und Lernfortschritt in der Schule.

Hammer 40K Adeptus Mechanicus Codex
Star Wars Big Figs Episode Vii 18 ROT Arm C3Po Action Figure
MARVEL CHESS FIGURINE COLLECTION MAGAZINE 21 WASP Weiß PAWN

Qualifiziertes und erfahrenes Lehrpersonal ist das A und O der Schülerhilfe, und deshalb suchen wir nur die Besten aus, um Ihrem Kind die optimale Förderung bieten zu können. Neben Fachstudenten der höheren Semester, die bei der Schülerhilfe beschäftigt sind, haben wir auch erfahrene Hochschullehrer, die für uns unterrichten und den Schülern langfristig zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist es, Ihr Kind zu schulischen Bestleistungen zu motivieren. Unsere Lehrkräfte arbeiten intensiv mit Ihrem Kind, so dass es schon bald seine Note verbessern und die schulischen Ziele erreichen kann.

In diesen Fächern bieten wir Nachhilfe an:

• Mattel Teen Titans Go T-Car & Cyborg Vehicle & Figure Action Figure
Final Fantasy XIV Minion Figure vol.1 - IFRIT
Jetzt Nachhilfe in Ihrer Nähe finden

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.

Jetzt finden
Neca Re-Animator 8€ Clothed Action Figure-Herbert West
Bruce Banner: 2.7 Funko Mystery Minis x Thor - Ragnarok Mini Vinyl Figure [U...
Funko Bazooka Joe (Specialty Series): Bazooka X Dorbz Vinyl Figure 1 America...

Wann ist Nachhilfe hilfreich? – Tipps für Eltern und Schüler

Diamond Select Toys Marvel Select: Captain America: Bürgerkrieg: Winter Soldier
STAR WARS - IRON AGE SNOWTROOPER - Funko Hikari (2017, Toy NUEVO)
Hasbro B3954EU6 - Star Wars E7 First Order Special Forces Tie-Fighter
Metallica Collection (2017, Toy NUEVO)

Nachhilfe ist dann sinnvoll, wenn sich die Zeugnisnoten plötzlich verschlechtern oder Kinder bereits mehrfach schlechte Noten in Klassenarbeiten geschrieben haben. Wichtig ist, mit der Nachhilfe nicht zu lange zu warten. Wenn man bedenkt, dass es in der Regel genauso lange dauert, Lerndefizite aufzuarbeiten, wie der Zeitraum, in dem sie entstehen, sollte man mit der Nachhilfe rechtzeitig beginnen. Denn sind die Noten bereits schlecht, sind die Lernlücken erfahrungsgemäß so groß, dass es einige Zeit dauert, bis der Schüler wieder auf dem gleichen Wissensstand ist, wie seine Mitschüler. Das Ziel der Lernhilfe bei der Schülerhilfe ist, neben der langfristigen Notenverbesserung, auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen.

Stretch Armstrong 14" Vac Man Vacuum Pump Included Toys Kids Collectors Item ROT

VINTAGE POUPEE BATMAN & BATGIRL MEGO CORP. 1974 ALL ORIGINAL

Gründe für schlechte Noten sind so vielfältig wie die Schüler selbst. Häufig ist ein Schul- oder Lehrerwechsel, die Pubertät, ein Umzug, eine längere Krankheit oder auch Veränderungen in der familiären Situation der Grund dafür, dass die Lernmotivation plötzlich abnimmt.

Selbst bei guten Schülern kann Nachhilfe hilfreich sein, zum Beispiel wenn sie ihre Noten langfristig festigen oder gezielt auf eine gute Abschlussprüfung hinarbeiten möchten.

TB League S12D 1/6 Scale Seamless Female Body Large Breast Suntan Skin

In unseren ausführlichen Beratungsgesprächen, die vor Beginn jeder Förderung geführt werden, wird mittels einer Lernstandsanalyse ermittelt, wo genau die Lerndefizite jedes einzelnen Schülers liegen. Die Schüler lernen ihre Nachhilfelehrer kennen und können sich in kostenlosen Probestunden ein Bild von der Nachhilfesituation machen. Basierend auf den Ergebnissen der Lernstandsanalyse entwickeln unsere qualifizierten Nachhilfelehrer eine individuelle Förderung für jedes Kind. Bei einer regelmäßigen Teilnahme verbessern sich die Noten bereits nach kurzer Zeit, die Lernmotivation wird gesteigert und das Lernverhalten insgesamt optimiert.

Kaiyodo Revoltech TAKEYA BUDDHIST STATUE COLLECTION No.003 ASHURA Figure Japan
General Grievous Elite Series Die Cast Action Figure 7 1/4 Star Wars
VINTAGE LOUIS MARX 7416 LONE RANGER RIDES AGAIN THE BLIZZARD ADVENTURE BOXED
Head Sculpt + Body for Soldier Story SS112 SHCC 2018 CONVENTION EXCLUSIVE 1/6

Die Teilnahmehäufigkeit richtet sich nach dem individuellen Förderbedarf Ihres Kindes, der im Beratungsgespräch in Ihrer Schülerhilfe vor Ort festgelegt wird. Der Nachhilfeunterricht findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt. In der Regel kommen die Kinder 2x in der Woche für 90 Minuten. Vor Prüfungen oder bei erhöhtem Förderbedarf kann die Intensität erhöht werden.

Was kostet der Nachhilfeunterricht für mein Kind?

Die Profi-Nachhilfe der Schülerhilfe ist günstiger, als Sie denken. Je nach Dauer der Förderung gibt es bei uns eine Nachhilfestunde im Schnitt schon zu einem Preis von 8,70 Euro*. Die Preise für die Nachhilfe Ihres Kindes richten sich dabei nach dem individuellen Förderbedarf und variieren je nach Dauer der Unterstützung. Je geringer die Lerndefizite, desto schneller geht es, das Wissen aufzuarbeiten. In einem Eingangstest vor Beginn der Förderung finden wir deshalb heraus, wo die Defizite am größten sind, so dass wir ein passgenaues Nachhilfeprogramm für Ihr Kind entwickeln können. Die Nachhilfe Kosten errechnen sich aus dem individuellen Nachhilfeprogramm.

Taito JAMMA Big Action Figure Moomin Little My 30cm Tall

Wieso ist Einzelunterricht in kleinen Gruppen besser?
AUTHENTIC Play Arts Kai Batman Arkham Knight No.3 Action Figure Japan Import

Unsere über 40-jährige Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe die ideale Lernumgebung für Ihr Kind schafft. In einer Gruppe mit 3 bis maximal 5 Kindern kümmert sich der Nachhilfelehrer um jedes Kind individuell. Neben dem Lern- und Arbeitsverhalten werden in der kleinen Gruppe außerdem die sozialen Kompetenzen Ihres Kindes gefördert. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Und der Spaß am Lernen kommt wie von selbst.

Hasbro. Action man , Aqua Mission Wie lange sollte mein Kind zur Schülerhilfe gehen?
16305 Schleich Dog: Weiß Poodle booklet ref:1D266

Das hängt unmittelbar mit den individuellen Lerndefiziten Ihres Kindes zusammen: Eine schlechte Note ist meistens eine Summe aus Lernlücken, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind. Um die bestmöglichen Lernergebnisse zu erzielen und Ihr Kind wieder zu einem selbstständigen Lernen anzuleiten, dauert es in der Regel einige Zeit, um die Lernlücken nachhaltig zu schließen: 84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um durchschnittlich eine Note.

Sideshow Toys Catwoman Stanley Artgerm Lau Art Ab St Statue

Geben Sie Ihrem Kind die Chance auf eine professionelle Förderung: Bei uns lernt Ihr Kind ohne Druck in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen und bekommt den Spaß am Lernen zurück – und das schon ab durchschnittlich McFarlane NHL 2007 Series 17 Alex Ovechkin Washington Capitals Weiß -Variant. Qualifizierte Nachhilfelehrer und ein regelmäßiger Austausch mit unseren Schülerhilfeleiterinnen fördern die Leistung Ihres Kindes.

Wie flexibel sind die Vertragsmodelle der Schülerhilfe?
First Martians: Adventures on the ROT Planet - English
Yotsuba Danboard S.A.C.S. SDCC san diego comic con 2014 Ma.K exclusive New
RARE Vintage Keds Turnschuhe Company Promotional lila PVC 5 Legged Alien Figure

Jedes Kind ist anders, und genauso individuell muss auch die Förderung sein. Je nach Bedarf bieten wir unterschiedliche Vertragslaufzeiten, damit wir so flexibel wie möglich auf Ihr Kind eingehen und ihm die optimale Lernförderung bieten können. Diese Laufzeiten können je nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden. Innerhalb der Vertragslaufzeit kann das Fach gewechselt werden.

EE ex AGE OF ULTRON KOTOBUKIYA RAMPAGING HULK ARTFX STATUE AVENGERS NEW Sind die Eltern auch informiert über den Lernstand des Kindes?

Wir bei der Schülerhilfe legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Schüler, Eltern und auf Wunsch auch dem Schullehrer am Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten. Eine detaillierte Schülerdokumentation und regelmäßige Elterngespräche geben jederzeit einen Überblick über den Lernfortschritt Ihres Kindes.

Club Penguin Mix 'N Match Series 8 Tuxedo Guy & Prom Girl Mini Figure Set
Figure Medicom MAFEX 039 The Joker Suit Ver. from Suicide Squad Action Figure MA Gutschein für 2 gratis Nachhilfestunden²
STAR WARS UNLEASHED PADME AMIDALA IN SEXY Weiß OUT FIT
McFarlane Toys 6" NBA Series 11 - Kobe Bryant 4 Weiß Jersey
Transformers Hero Mashers Dinobot Slug Figure
Adventure Quest Worlds Artix the Paladin Action Figure
Hot Toys MMS387 Marvel Doctor Strange 1/6th Scale Figure Empty Box
WARHAMMER 40 000 Start Collecting T au Empire
Movie Revo No.008 Zootopia Judy Hopps
TAS039020 - 1999 Toy Biz WCW Wrestling Brawlin' Bikers - Sting
LOTE COLECCION 10 DRAGONES Y FIGURAS FANTASTICAS EN PLOMO - PLANETA DE AGOSTINI

Zoids Original Japan Release (OJR) Sabre Tiger
VS Toys 1/6 Bunny Girl Killer with Braun Hair for TBLeague Bodies 18XG18B
Gundam Strike Noir Master Besoldungsgruppe
Unsere Nachhilfe Standorte in Deutschland
DIAMOND SELECT TOYS Pulp Fiction Select: Jules Winnfield Action Figure

* Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2018, in der Branche Nachhilfeanbieter.

** Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden Figürchen Aus Harz Vintage Pferd Sehr Guter Zustand.

² 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

Bandai Tamashii Nations Drill Set of Manliness "Gurren Lagann" - Super Robot Cho